Copyshop

Keinen eigenen Kopierer daheim?

 

Schnell in den Copy Shop und dort kostengünstig ein paar Kopien gemacht.

Egal ob in Farbe oder Schwarz-Weiß,

A4 oder A3 in unserem Copy Shop ist alles möglich.

 

Der Drucker daheim funktioniert nicht mehr, kann nicht in Farbe ausdrucken oder maximal

A4-Format?

 

Auch kein Problem, mit unseren Druckern drucken wir auch Plakate, Handzettel oder auch umfangreiche Dokumente mit mehreren Seiten, gelocht und geheftet.

 

 

 

 

 

 

 


Bindungen

Darf ich mich vorstellen? Ich bin’s, der erste Textblock deiner Webseite. Ich möchte gerne von deinen eigenen Worten ersetzt werden.

Ausdrucken

Darf ich mich vorstellen? Ich bin’s, der erste Textblock deiner Webseite. Ich möchte gerne von deinen eigenen Worten ersetzt werden.

Laminierungen




Kopmanshof 69
31785 Hameln
Tel 05151 / 9147042